Vorstellung

Am 28.11.2006 wurde die „Aktionsgruppe Oberkirch“ gegründet. Wir sind eine Gruppe aus ca. 6 bis 8 Personen. Weitere Personen helfen uns bei Bedarf im Hintergrund mit.

Die bisherigen Spendeneinnahmen und die Möglichkeit immer mehr Menschen für die Idee „Plan“ zu begeistern, sind für uns eine besondere Herausforderung. Das herzliche Lachen und die strahlenden Kindergesichter bei Aktionen wie z.B.: der Kindertag in Oberkirch zeigen uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

Auch können wir immer mehr Institutionen, wie z.B.: die Gemeinde Oberkirch, verschiedene Firmen, Vereine usw., für die Idee von Plan begeistern. Alleine in Oberkirch können wir seit Bestehen der Aktionsgruppe einen Zuwachs von 16 Patenschaften verzeichnen. Plan hat sich in Oberkirch etabliert!!!

Unsere Aktionen werden auch immer vielfältiger. Firmen sprechen uns an, ob wir nicht zu verschiedenen Anlässen Plan repräsentieren wollen.

Für neue Ideen sind wir stets aufgeschlossen – sprechen Sie uns an.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Schauen Sie doch einfach mal bei unseren Treffen (siehe Termine) vorbei. Wir würden uns freuen.

 

Das Team